Firmenkopf

 

Counter

 

Unternehmensgeschichte:

Im Jahr 1982 begann Ulrich Hagenhoff mit der eigenen Herstellung von Markisen. Und ab 2007 tritt die zweite Generation (Stefan Hagenhoff) in das Unternehmen ein.

Das Prinzip war von Anfang an, dem Kunden alles aus einer Hand zu bieten. Von der Herstellung der Markisen über Top-Auswahl der Stoffe, bis hin zur Montage beim Kunden. Natürlich liegt auch die Beratung des Kunden fest in den Händen von Ulrich Hagenhoff.

Durch Beständigkeit in der Qualität ist die Kundenzufriedenheit seit über 25 Jahren beständig. Und wer einmal das Markisen-Tuch erneuern will, der bekommt selbstverständlich auch hier die aktuellen Designs auf seine Markise aufgezogen.

 

Logo-LP-1
logo_klein
logo_klein

Langjährige Kunden bestätigen dem Unternehmen durch Nachkauf bei Bauveränderungen am eigenen Haus, dass Sie mit der Leistung und der Qualität immer zufrieden sind. Häufig kommt es auch vor, dass die Kinder der Kunden bei Hagenhoff Markisenbau ihre erste Markise bestellen, weil ihre Eltern schon vor 20-25 Jahren eine Top Markise erhalten haben.

Jeder Interessent kann sich im Geschäftsgebiet von Hagenhoff Markisenbau die verschiedenen Markisen-Typen mit ihren Designs bei Kunden auf Anfrage ansehen.

Natürlich werden immer die modernsten Techniken wie Windwächter und Elektromotoren verwendet.

Mit den Markisen von Ulrich Hagenhoff kann jeder Kunde “Sorglos den Schatten genießen” und fühlt sich wie im Urlaub

 

[Startseite] [Markisen] [Design/Zubehör] [Aus alt mach Neu] [Über uns] [Kontakt] [Impressum]